Onsite Techniker (w/m/d)
Arbeitsort:
Coswig
Beschäftigungsverhältnis:
Vollzeit
Einstellungstermin:
nächstmöglich
Über CiTS.
Die Central IT Services GmbH ist ein junges aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen.
Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe -
Onsite Techniker (w/m/d)
Standort: Coswig bei Dresden
Anstellungsart(en): Vollzeit
Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind:
- Du bist als Onsite Techniker und im 2nd Level Support Tätig
- Du bist für den Onsite Support MS Windows Clients (Notebook, Desktop) zuständig
- Du bist für den Remote Support – MS Office, Kundespezifische Software zuständig
- Du bist für das IMAC Request Support zuständig
- Du bist für die Service Koordination und Einsatzsteuerung zuständig
- Du bist für das Netzwerk- und Serversupport nach Anweisung sowie auch VoIP zuständig
Folgendes solltest Du mitbringen:
- Du hast Erfahrung im 2nd Level Support (Minimum 2 Jahre)
- Du hast Erfahrung im Bereich Remote Support
- Du hast Erfahrung mit Windows 10, Microsoft 2007 – 2019 – 365 und Outlook
- Du hast kannst Netzwerke patchen mit LWL und Kupfer
- Du hast Kenntnisse mit diverser Hardware (NB, PC, Tablet, Drucker, Mobile Devices)
- Du hast einen Führerschein der Klasse B
- Du hast gute Englisch Kenntnisse
Unser Angebot:
- Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
- Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
- Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
- Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
- „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege
Melde Dich!
Cayan Yücekaya
Recruitment Consultant
Phone: +49 89 69 31 98 718
WhatsApp: +49 170 21 44 891
Mail: bewerbung@central-it.service
Abteilung(en): IT